Über uns

Im September 2015 fanden wir uns zusammen, um uns innerhalb der Strukturen der Interventionistischen Linken neu zu organisieren. Jede*r von uns war schon vorher in unterschiedlichen politischen Projekten aktiv und unsere Motivation besteht nicht nur darin, lokale Gegebenheiten aus linksradikaler Perspektive zu analysieren und zu verändern, sondern wir wollen auch Teil einer vielfältigen Organisation sein, die sich beständig weiterentwickelt. Mit dem Beitritt zur IL-Struktur im Januar 2016 beginnt für viele von uns ein neues Kapitel unserer bisherigen politischer Arbeit, welches wir unter den Prinzipien des gegenseitigen Austausches, der politischen Debatte und der Forcierung eines linksradikalen Blickwinkels auf die gesellschaftlichen Zustände beginnen wollen, um diese Erfahrungen schlussendlich in unser Wirken und unsere Praxis einfließen zu lassen.

„In falschen Zeiten braucht es die richtigen Antworten.“

ilHro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s