Komm mit mir ins Gefahrengebiet!

ANREISE MITTWOCH

Und weil das zusammen viel schöner ist, als alleine mit dem Auto (und nebenbei viel ökologisch nachhaltiger und auch noch günstiger!), fahren wir am Mittwochabend gemeinsam Zug!

Abfahrtszeiten der Züge am jeweiligen Bahnhof und Umstiegspunkte in den Zug nach Hamburg :

17.20 Uhr: Greifswald — Umstieg in Rostock

17.44 Uhr: Neubrandenburg — Umstieg in Bützow

19.07 Uhr: Rostock — kein Umstieg, Hauptzug nach Hamburg

19.08 Uhr: Güstrow — Umstieg in Bützow

19.21 Uhr: Wismar — Umstieg in Schwerin

20.13. Uhr: Schwerin — alle sind zusammen im Zug!

Gemeinsam kommen wir um 21.41 Uhr in Hamburg an und können flugs auf dem Weg noch die Genoss*innen von der Nachttanzdemo begrüßen und zusammen gen Camp tanzen.

Für die Anfahrt wird es eine Begleitung durch Anwält*innen geben, um uns nicht durch rechtswidrige Scheinargumente der Polizei, wie wir sie öfter bei der Anfahrt zu Demonstrationen vor allem in M-V erleben, die Fahrt vermiesen zu lassen.

Ab Mittwochnachmittag steht zudem das NoG20-MV Infotelefon bereit, bei dem ihr euch wegen Problemen bei der Anreise, auch verschlüsselt per Signal, melden könnt: 0151 63834250 **WICHTIG – Geänderte Handynummer**

Steig mit ein, lass in Hamburg bei den Aktionen zusammen sein! All together now – Another World is coming!

ANREISE SAMSTAG

Wer auf Grund von Maloche, Sorgearbeit oder anderen Verhinderungsgründen nicht am Mittwoch zusammen mit MV nach Hamburg anreisen kann, für den/ die steht eine gemeinsame Anreise am Samstag ab Rostock oder Greifswald bereit. Geht auf die Seite busse.g20-demo.org, wählt eure Stadt aus und wieviele Fahrgäste ihr sein werdet. Die Ticketpreise verstehen sich inklusive Hin- und Rückfahrt.
Kommt am Samstag zum antikapitalistischen Block auf der großen Bündnisdemo „Grenzenlose Solidarität statt G20“, bringt Freund*innen mit!

block-g20-4-vs

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s