Gegen den G20 in Hamburg! Infos & Mobi

NoG20! MV bereitet sich vor — im Juli zusammen nach Hamburg!

In weniger als zwei Monaten treffen sich die Großen der Großen zum Stelldichein in Hamburg. Denkst du jetzt an Putin, Trump & Co.? Naja, fast richtig. Die Großen sind wir, eine Bewegung, die ihren Protest gegen die sozialen Verwerfungen unserer Zeit auf die Straßen tragen werden – gegen eine Riege von Menschen, die innerhalb einer Woche die Weichen für mehr Kapitalismus, mehr Ausbeutung und mehr sozialer Ungleichheit stellen wollen.
Seit Januar 2017 diskutiert und plant aus Rostock hinaus die Gruppe „No-G20 MV“ Aktionen zu den G20-Protesten. Dabei wollen wir die Großstadtenklave so häufig wie möglich verlassen und auch in anderen Städten in MV informieren.
Meldet euch unter nog20mv@systemausfall.org, wenn ihr Interesse an den folgenden Formaten habt.

  • Mobi-Veranstaltung: alle Infos rund um die Aktionen Anfang Juli in Hamburg. Wenn gewünscht können wir hier einen extra Part vortragen, der die zu erwartende Repression in Hamburg behandelt.
  • Aktionstraining: hier können Grundskills der sogenannten Fingerstrategie erlernt werden. Dieses Demokonzept wird bei Massenblockaden, wie sie bei „Block G20“ stattfinden werden, angewandt. Es ist explizit kein Bezugsgruppentraining, Vorkenntnisse dazu sind gut aber nicht notwendig für ein Fingertraining.

Und weil das ganze natürlich leider auch immer etwas Geld kostet, noch zwei Worte dazu:

  • Wenn ihr die Möglichkeit habt, uns Fahrtkosten zu stellen ist das gut. Wenn das nicht geht, kommen wir trotzdem gerne zu euch und bemühen uns selbst um die Finanzen.
  • In vielen Städten bewährt sich in den letzten Monaten auch das klassische Soli-Saufen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Alkoholika auszuschenken, probierts mal mit „Mexikaner gegen Trump„. Den Erlös gebt gerne an uns weiter oder nutzt die Kohle für eure eigene Ausstattung für die Aktionen in Hamburg.
  • Wer das ganze echt gut findet, aber keine Zeit oder Muße hat, etwas gegen den G20 Gipfel zu machen, kann natürlich wie immer seine/ ihre Revolutionsabgabe da lassen. Unser Spendenkonto freut sich über jede noch so großen oder kleinen Geldbeträge:
    • BDP MV e.V.
      Rostocker VR Bank
      IBAN: DE64130900000001454765
      BIC: GENODEF1HR1
      Verwendungszweck: NoG20MV

Bei Interesse an den Veranstaltungen oder allgemeinen Fragen wendet euch einfach an das No-G20 MV Bündnis!

Gegen die G20 aus Rostock, MV und von überall!
nog20mv@systemausfall.org

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s