Gipfel Protest? Selber tun!

Du überlegst gegen den G-20-Gipfel am 07. und 08. Juli 2017 in Hamburg zu demonstrieren oder bist schon fest entschlossen? Du möchtest mal grundsätzlich über den Sinn und Unsinn von Gipfelprotesten reden? Dann komm vorbei!

Wir laden alle Interessierten zum G-20-Vorbereitungstreffen ein. Dort können Aktionen diskutiert und gemeinsam geplant werden. Zusammen können wir besprechen, was wir noch benötigen, um uns auf dieses Wochenende vorzubereiten. Wer noch niemanden für das Wochenende hat, findet vielleicht auch eine Bezugsgruppe. Und wer nicht fahren kann, aber das Thema interessant finden, kann Gleichgesinnte finden.

Lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir dieses Juli-Wochenende heiß werden lassen und für Spiel, Spaß und Spannung in Hamburg sorgen können.

Alles Nähere zu unseren gemeinsamen Treffen erfahrt ihr auf Anfrage über unsere Mailadresse: il-rostock@systemausfall.org

g20

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s